22.6.24, 15:26 - Betreff: 100 Kommentare!!!! | |
aweiawa | Eben entdeckt, die erste Geschichte hat die Traummarke von 100 Kommentaren geknackt! Es ist: Link der Starautorin Mondstern. Leute, lasst euch davon inspirieren. Kommentiert was das Zeug hält! LG Elmar |
melden |
25.6.24, 14:37 Uhr | |
mondstern70 | Danke fürs posten, lieber Elmar Starautorin ist übertrieben, sehe mich als einfache Hobbyschreiberin. Ich habe mir im Vorfeld Gedanken gemacht, wie Sevac programmiert ist. Bleibt der Zähler bei 99 stehen, oder springt er auf Null zurück? War sehr erstaunt, dass er dreistellig ist. Vielen Dank an alle die einen Kommentar geschrieben haben – mehr hat ein Hobbyschreiber ja nicht. Liebe Grüße Mondstern |
melden |
26.6.24, 17:54 Uhr | |
bolle01 | Wenn man es genau nimmt, sind es natürlich nur 99 (Leser-)Kommentare. Aber wir wollen mal nicht so sein Herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der Schallmauer. Das ist ein schönes Ergebnis für eine schöne Geschichte und gerade in diesem Forum ein besonderer Lohn für eine Hobbyautorin. Ich traue mich gar nicht, selbst einen Kommentar zu verfassen, um die hübsche Zahl nicht zu zerstören ;-) |
melden |
28.6.24, 14:38 Uhr | |
-Faith- | mondstern70: Glückwunsch! Schön, wenn man nach so vielen Jahren noch neue "Funktionen" aus einem System locken kann. LG _Faith_ |
melden |