Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema22.6.24, 15:26 - Betreff: 100 Kommentare!!!!
aweiawa
Beiträge: 100/2042
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Eben entdeckt, die erste Geschichte hat die Traummarke von 100 Kommentaren geknackt!

Es ist: Link der Starautorin Mondstern.

Leute, lasst euch davon inspirieren. Kommentiert was das Zeug hält!

LG

Elmar
Beitrag25.6.24, 14:37 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Danke fürs posten, lieber Elmar love
Starautorin ist übertrieben, sehe mich als einfache Hobbyschreiberin.
Ich habe mir im Vorfeld Gedanken gemacht, wie Sevac programmiert ist. Bleibt der Zähler bei 99 stehen, oder springt er auf Null zurück?
War sehr erstaunt, dass er dreistellig ist.
Vielen Dank an alle die einen Kommentar geschrieben haben – mehr hat ein Hobbyschreiber ja nicht.

Liebe Grüße Mondstern lovelovelove
Beitrag26.6.24, 17:54 Uhr
bolle01
Beiträge: 11/131
dabei seit: Mär '01
bolle
Wenn man es genau nimmt, sind es natürlich nur 99 (Leser-)Kommentare. Aber wir wollen mal nicht so sein lollollol

Herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der Schallmauer. Das ist ein schönes Ergebnis für eine schöne Geschichte und gerade in diesem Forum ein besonderer Lohn für eine Hobbyautorin.

Ich traue mich gar nicht, selbst einen Kommentar zu verfassen, um die hübsche Zahl nicht zu zerstören ;-)
Beitrag28.6.24, 14:38 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/330
dabei seit: Okt '02
Faith
mondstern70:
Danke fürs posten, lieber Elmar love
Starautorin ist übertrieben, sehe mich als einfache Hobbyschreiberin.
Ich habe mir im Vorfeld Gedanken gemacht, wie Sevac programmiert ist. Bleibt der Zähler bei 99 stehen, oder springt er auf Null zurück?
War sehr erstaunt, dass er dreistellig ist.
Vielen Dank an alle die einen Kommentar geschrieben haben – mehr hat ein Hobbyschreiber ja nicht.

Liebe Grüße Mondstern lovelovelove


Glückwunsch!
Schön, wenn man nach so vielen Jahren noch neue "Funktionen" aus einem System locken kann. wink

LG
_Faith_
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled