Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema23.8.04, 02:48 - Betreff: Na Kleiner
TripleC
Hi, ich hab ja lange nix mehr hören lassen, sorry.

Einen fünften Teil hab ich schon lange in Planung, doch bisher brachte ich nur einen dünnen Anfang und ein paar Ideen in die Tastatur. Es scheint alles etwas blockiert zu sein, naja.
Was das Feedback angeht, danke ich allen, die sich beteiligt haben. Es würde mich schon interessieren, ob jetzt überhaupt noch eine (so späte) Fortsetzung erwünscht ist. Einige schienen die Story gut zu finden, wo hingegen einige auch ziemlich wetterten, was natürlich von mir auch erwünscht ist!
Ein offenes Ende ist jedoch auch schlecht, oder? Also entweder schnell abschließen oder weiterspinnen? Kennt meinen alten Schinken überhaupt noch jemand? lookaround Auch Ideen sind gerne gesehen. Allerdings ist meine mailaddi wieder "triplec@journalist.com".
Also, dann ciao und danke an alle dieses tollen Story Portals,
CCC
Beitrag24.8.04, 02:52 Uhr
erzwolf
auf jeden Fall fortsetzen. Am besten mit einem kleinen Rückblick auf die vorherigen Ereignisse, damit man sofort wieder weiß wo die vorherigen Teile gerade endeten.
Beitrag5.9.04, 14:52 Uhr
Brandon999
Hallo,

ich bin dafür diese Geschichte fortzusetzen, wenn Du Hilfe brauchst helfe ich gerne, da ich zwar Ideen habe diese aber leide nicht in Geschichten umsetzen kann.

Gruß

Tom
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled