Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema22.9.04, 22:42 - Betreff: Ich muss mal wieder
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
Hi,

ich habe mal wieder ein paar Sachen gefunden, von denen ich persönlich der Meinung bin, dass andere sie vermeiden sollten.surprised

Los gehts:


Ute trug einen blauen Latexmini, blauen Halbschalen-Büstenhalter, blaue Strapse und blaue Stiefel.

Leni trug einen roten Ledermini, rote Strapse, roter Spitzenbüstenhalter und rote Stiefel.


Wenn eh alles blau ist, wäre ein vorgestellter Satz wie "Ute war komplett in Blau gekleidet" strategisch günstiger. Das gilt natürlich auch für Leni wink

Und weiter:

Es war einfach nur herrlich, mein Schwanz in ihrer Fotze und eine Titte von ihr gleichzeitig im Mund zu saugen. Dabei beobachtete ich auch die beiden anderen.


Ich stelle mir das gerade vor. Ich stehe vor einer Frau, mein Geschlechtsteil fortpflanzungstechnich geparkt, eine ihrer Brustwarzen in meinem Mund UND DABEI beobachte ich noch zwei andere Paare.
Ich habe dafür nur eine Erklärung: Mindestens einer der Akteure tritt im chinesischen Staatszirkus auf.

Es heißt ja auch, dass wörtliche Rede eine Geschichte auflockert und ihr Tempo verleihen kann. aber so:


Ø Ja weiter so
Ø Hör bloß nicht auf
Ø Fick mich härter
Ø Mach schneller, du Hengst
Ø Bums mich richtig durch
Ø Ich bin deine geile Stute, deine geile Straßennutte
Ø Gibs mir
Ø Stoß mich härter
Ø Schneller, schneller
Ø Ooohh, jaaaaa
Ø Oooohhhh, jjjjjaaaaa
Ø Ja
Ø Ja
Ø Ja
Ø Ich kommen
Ø Jaaaa
Ø Weiter, weiter ja
Ø Jaaaaaaaaa
Ø Oooh, oooooh
Ø Ich kooooooommmmmmmmmmmmmmmmme
Ø Schööööööööööööööööööööön


Beim letzten Schööööööön kam es mir auch...tränenweise aus den Augen. Da weiß ja keiner mehr, wer jetzt wo kommt und was schön findet.
Übrigens, wenn man lautmalerisch unterwegs ist, sollte man seine Laute auch selbst mal aussprechen, denn damit wäre "Du geile Sauuuuuuuuuuuuu" vermieden worden.


Rita die genau so nackt war wie ich

Entweder man ist nackt oder nicht, man kann nicht nackiger oder genau so nackt sein, deswegen muss es heißen "Rita, die ebenfalls nackt war" oder um nochmal zu betonen, dass der Erzähler auch nackt ist: "Rita war auch nackt, genau wie ich."

Hier noch ein toller Wortwechsel:

Ø Dafür das du nicht beherrschen kannst muss ich dich bestrafen
Ø Einverstanden


Man muss sich das etwas ausmalen und bildlich vorstellen
Frau: "Wenn du nochmal unbeherrscht abspritzt, hänge ich dich an deinen Eiern auf!"
Mann: "Einverstanden"

Fehlt nur noch
Frau: "Gut, dass wir drüber gesprochen haben."

Aber das ist das Schöne: Man muss die Fehler nicht selbst machen, um aus ihnen zu lernen wink

MS
Beitrag23.9.04, 01:02 Uhr
Galantine
Beiträge: 0/8
dabei seit: Jul '04
....
Beim letzten Schööööööön kam es mir auch...tränenweise aus den Augen. Da weiß ja keiner mehr, wer jetzt wo kommt und was schön findet.
Übrigens, wenn man lautmalerisch unterwegs ist, sollte man seine Laute auch selbst mal aussprechen, denn damit wäre "Du geile Sauuuuuuuuuuuuu" vermieden worden.

.....


Gnade, Gnade... rotflrotflrotfl
Beitrag23.9.04, 07:43 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Ich beantrage eine eigene Kolumne für den Marquis !
Selten so gelacht...und dabei hat er soooooooo recht !
DU BÖSER, BÖSER MARQUIS, DU !
clap
Beitrag23.9.04, 09:39 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
*grins*

Und mir sagt man, ich wäre zynisch veranlagt lol2
Beitrag25.9.04, 23:08 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Kam das alles aus einer Story? Wenn ja, mußt Du, MS, eine ausgesprochen masochistische Ader haben. Oder einen sehr ausgeprägten Faible für Peinlichkeiten. lol3

Why-Not
Beitrag26.9.04, 14:45 Uhr
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage

Kam das alles aus einer Story?

Aus einer einzigen


Wenn ja, mußt Du, MS, eine ausgesprochen masochistische Ader haben. Oder einen sehr ausgeprägten Faible für Peinlichkeiten. lol3


Jeder schaftt sich seine Probleme selbst wink
MS
Beitrag23.10.04, 04:08 Uhr
IQ-Monster
Beiträge: 1/34
dabei seit: Nov '02
herrlich, wirklich! *ggg*
Beitrag23.10.04, 23:06 Uhr
Petra-H
Beiträge: 1/13
dabei seit: Okt '04
Petra-H
axus:
Ich beantrage eine eigene Kolumne für den Marquis !


Ich unterstütze axus bei seinem Antrag.ok

Hab mich köstlich amüsiert lol2, obwohl es im Grundthema ja von Peinlichkeiten nur so wimmelt - autsch -.no

Gruss Petra rotfl
Beitrag26.11.04, 00:58 Uhr
Skydog
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '01
MarquisSauvage:

Rita die genau so nackt war wie ich

Entweder man ist nackt oder nicht, man kann nicht nackiger oder genau so nackt sein, deswegen muss es heißen "Rita, die ebenfalls nackt war" oder um nochmal zu betonen, dass der Erzähler auch nackt ist: "Rita war auch nackt, genau wie ich."

So recht der Marquis ja auch hat (und in allem anderen gebe ich ihm völlig recht), hier möchte ich einen leisen Einwand vorbringen:
Es gibt durchaus Abstufungen von Nacktheit. Man kann teilweise entkleidet sein, halbnackt, Oberkörper frei oder umgekehrt unten ohne, nackt bis auf Slip, BH, Schuhe, etc ...
Demnach gibt es auch Nacktheit in demselben bzw. in einem unterschiedlichen Zustand wie eine andere Person. Rita könnte ja auch "fast genau so nackt" sein wie der Erzähler, dann hätte sie von mir aus noch ihre Ringelsöckchen an oder eine Schleife im Haar oder so was. Allerdings, im umgekehrten Fall "noch nackter war als ich" hört sich wirklich extrem bescheuert an. Also etwas aufpassen bei den Formulierungen wäre hier schon angebracht.
Beitrag26.11.04, 16:52 Uhr
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
Skydog:
Es gibt durchaus Abstufungen von Nacktheit. Man kann teilweise entkleidet sein, halbnackt, Oberkörper frei oder umgekehrt unten ohne, nackt bis auf Slip, BH, Schuhe, etc ...


Per Definition bedeutet das Adjektiv "nackt" das Fehlen von Bekleidung, bzw. keine Kleidung zu tragen, also wie von Gott geschaffen.
Und wenn jemand auch nur eine Ringelsocke trägt, dann ist er nicht nackt! Er ist höchstens bis auf die Ringelsocken nackt. Deswegen kann niemand nackter als andere oder am nacktesten sein.

Das Gleiche gilt übrigens für andere absolute Adjektive wie z.B. voll oder leer. Eine Flasche kann nicht voller sein als die andere, denn wenn sie voll ist, dann ist sie vollständig gefüllt, weswegen nichts mehr hinein passen kann. Das gleiche gilt für leer. Wenn eine Flasche leer ist, dann kann nicht noch mehr Flüssigkeit entfernt werden.

Umgangsprachlich sagt man zwar: "Dein Glas ist voller/leerer als meins, aber das ist eigentlich nicht korrekt.

MS
Beitrag26.11.04, 17:03 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
MarquisSauvage:
... nackt. Deswegen kann niemand nackter als andere oder am nacktesten sein.

*Schenkelklopf,aufdemBodenvorLachenrumkugel*

Das verschönt mir die grauen und trüben Vorabendstunden.rotflrotflrotfl
Beitrag26.11.04, 17:49 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Aber zumindest gibt es gem. Wahrig (auch ein Duden):

halb offen
halb voll
Halbweise

und sogar

* halb nackt * - Es geht also doch ;-)

Ganz schön viele halbe Sachen :-)
Beitrag26.11.04, 20:16 Uhr
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
xxx-zine:
Aber zumindest gibt es gem. Wahrig (auch ein Duden):

halb offen
halb voll
Halbweise

und sogar

* halb nackt * - Es geht also doch ;-)

Ganz schön viele halbe Sachen :-)


Ja, aber... wink

Das sind feststehende Begriffe. Sehr schön daran zu erkennen, dass sie nach alter Rechtschreibung zusammengeschrieben wurden (halbtot, halboffen, halbnackt)
Und auch daran zu erkennen, dass ihre Bedeutung nicht unbedingt etwas mit der Hälfte zu tun hat. Halbnackt bedeutet laut Wahrig "Mit freiem Oberkörper" und halbtot bedeutet "fast tot".

In Relation setzen kann man diese Dinge aber trotzdem nicht. Ein Toter ist nicht toter als ein halb Toter cool

MS
Beitrag26.11.04, 20:23 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Nachdem ich morgens immer mal wieder die Staumeldungen von "Hessens aktuellstem Verkehrssender" höre, wird es wohl Zeit, beliebige Steigerungsformen zuzulassen. wink

aktuell, aktueller, am aktuellsten
optimal, optimaler, am optimalsten
maximal, maximaler, am maximalsten
perfekt, perfekter, am perfektesten
schwanger, schwangerer, am schwangersten
tot, töter, am tötesten

Why-Not rotfl
Beitrag26.11.04, 21:14 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Nachtrag mit langem Bart:

Imposant
ImHinternSteine
ImArschWacker
Beitrag26.11.04, 22:47 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Serenity_chance:
Nachtrag mit langem Bart:

Imposant
ImHinternSteine
ImArschWacker

Ich bin sprachlos, sprachloser, am sprachlosesten. lol
Beitrag28.11.04, 22:16 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
über die Definition "Nackt" gibt es ein Gerichtsurteil...

ein Kunde einer Bar verklagte den Inhaber weil dieser mittels Reklame vor seiner Bar "Nackttanz" ankündigte.

Die Tänzerin trug ein Bauchkettchen...

Das Gericht hat dem Kläger recht gegeben, da die Tänzerin nicht "nackt" sondern "teilweise bekleidet" war

Fragt mich bitte nicht nach Aktenzeichen oder ähnlichem. Fakt ist das es ein solches Urteil gibt und damit ist "Nackt" nun einmal "ganz nackt" ohne jedwede Bekleidung...

Ich warte nur bis irgendwann Jemand mal auf die Idee kommt eine solche Klage einzureichen weil eine Tänzerin oder ein Tänzer eine Tätowierung hat, den schließlich ist das Körperbemalung lol
Beitrag30.11.04, 19:00 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Ob man sich als Autor nicht auch mal herausnehmen kann, ein solches Element wie 'vollkommen nackt' als stilistisches Mittel einzufügen?
Beitrag30.11.04, 19:01 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Ob man sich als Autor nicht auch mal herausnehmen kann, ein solches Element wie 'vollkommen nackt' als stilistisches Mittel einzufügen?


PS: Um mal auf den Titel des Thread zurück zu kommen, Marquis. Warst Du denn endlich auf Klo? lol3lol3lol3
(Den Untertitel unterschlage ich jetzt einfach mal) tongue2tongue2
Beitrag30.11.04, 20:24 Uhr
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
xxx-zine:
Ob man sich als Autor nicht auch mal herausnehmen kann, ein solches Element wie 'vollkommen nackt' als stilistisches Mittel einzufügen?


Ich würde sagen, ja wink
Nur bei "genauso nackt wie" werde ich nervöslol3

MS
Beitrag3.6.05, 13:33 Uhr
cclaus
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '05
MarquisSauvage:
xxx-zine:
Aber zumindest gibt es gem. Wahrig (auch ein Duden):

halb offen
halb voll
Halbweise

und sogar

* halb nackt * - Es geht also doch ;-)

Ganz schön viele halbe Sachen :-)


Ich und meine halb schwangere Frau haben uns köstlich amüsiert
Beitrag3.6.05, 17:20 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern

Ob man sich als Autor nicht auch mal herausnehmen kann, ein solches Element wie 'vollkommen nackt' als stilistisches Mittel einzufügen?


Hi,
lustig mak wieder ein älteres Posting zu lesen :-)

War übrigens heute mittag "ganz schön nackt" eine Stunde am See gelegen lol2

Anja ok
Beitrag3.6.05, 20:22 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
mondstern70:
...
War übrigens heute mittag "ganz schön nackt" eine Stunde am See gelegen lol2
...


Das nächste mal aber mit mit Vorankündigung und genauer Standortangabe lol3lol3lol3lol3lol3lol3
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled