Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema24.9.04, 22:10 - Betreff: Die Einladung
axus
Per Zufall bin ich heute abend in der Natursekt-Sektion (schönes Wortspiel) auf die o.g. Geschichte gestossen. Auf den ersten Blick erkannte ich die Wortgewalt des Autors, der das Wort "Pisse" nur genau 10mal verwenden muß, um eine atmosphärische Spannung zu erzeugen, die ihresgleichen sucht.
Super !
Einige Passagen haben mich so nachdenklich gemacht, daß ich spontan über mein eigenes jämmerliches Dasein reflektieren musste und glaube, hätte ich diese Geschichte früher gelesen, man....

"Sie fing an zu juchzen und wurde ganz zippelig"

Gott-sei-Dank dauert es nicht lange, dann bimst er sie, und sogar in den Ursch, mit seinem Schwonz !

"Mittlerweile bemerkte ich die Wirkung von dem Kaffee und stellte mich seitlich zu Claudia und pisste ihr meine volle Ladung ins Gesicht."

Das geht mir auch immer so, was blöd ist, wenn ich im Cafe sitze und meine Tischnachbarin gar nicht Claudia heißt.

"Ich griff nach dem rissigen Ring Wurst und bearbeitete sofort ihre feuchte Fotze."

Aber Hallo !

Also, diese Geschichte ist hervorragend ausgearbeitet, voll knisternder Erotik und einfach nur super !
Weiter so !
clap
Beitrag25.9.04, 10:12 Uhr
Marylou
Hallo Axus,

obwohl ich die Form deiner Kritik nicht angebracht, weil nicht sehr konstruktiv, finde, stimme ich ihr inhaltlich voll und ganz zu.

Ich habe an dieser Stelle (in der Fortsetzung der Geschichte) aufgehört zu lesen:

"... die Lioner war rein zufällig in meiner Fotze, die eigentlich ein Wurstsalat werden sollte." hungryrotflsurprised

Wenn ich das lese, entsteht in meiner Phantasie ein blutiges Gemetzel.

Eine Umstellung des Satzes in folgender Weise bringt auch nicht viel, das hört sich immer noch nach schlechtem Deutsch an:

"Die Lioner, die eigentlich ein Wurstsalat werden sollte, war rein zufällig in meiner Fotze."

Die Lioner alleine hätte kein Wurstsalat werden sollen, dazu wären noch andere Zutaten benötigt worden. Und was heißt: rein zufällig?

Den Satz jetzt so zu formulieren, dass er richtig ist, fällt mir allerdings schwer.

"Die Lioner, die wir für den Wurstsalat verwenden wollten, war vor einer Minute in meiner Fotze." ???

Hmmm. Nee... Oder? wink

Viele Grüße
Marylou
Beitrag25.9.04, 10:45 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage

"... die Lioner war rein zufällig in meiner Fotze, die eigentlich ein Wurstsalat werden sollte." hungryrotflsurprised

Den Satz jetzt so zu formulieren, dass er richtig ist, fällt mir allerdings schwer.

"Die Lioner, die wir für den Wurstsalat verwenden wollten, war vor einer Minute in meiner Fotze." ???

Hmmm. Nee... Oder? wink

Ich glaube, der Autor meinte folgendes:

"Dass die Lioner jetzt in meinem Geschlechtsteil stecken konnte, war nur einem Zufall zu verdanken, denn eigentlich hätte sie bereits zu Wurstsalat verarbeitet werden sollen."

Inwieweit diese Information für die Geschichte wesentlich ist, bleibt allerdings fragwürdig.

Grüße
MS
Beitrag25.9.04, 22:37 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Eine erotische Wirkung kommt bei diesem Satz jedenfalls nicht auf. Ist aber ein gutgemeinter Scherz denke ich.

Kritik oder Feedback sollte immer sachlich sein. Das es in den Texten hier und da einige lustige Ausrutscher gibt ist klar, aber bitte nicht zu sehr ins lächerliche ziehen. Dafür sind wir doch erwachsen, oder?
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled