Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema20.10.04, 16:55 - Betreff: Rosenmontag
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
+++gelöscht+++
Beitrag21.10.04, 11:52 Uhr
Huii
Beiträge: 0/21
dabei seit: Dez '03
Huii
Hallo Anja,
ich bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig damit überfordert zu verstehen, was Du hier lesen möchtest.

„Herzlichen Glückwunsch, tolles erotisches Erlebnis?“

Um eine Story zu schreiben, muss man, meiner Ansicht nach, etwas zu erzählen haben und das nötige Handwerkszeug um das zu Erzählende, für den Leser, ansprechend zu verpacken.
Das Eine ohne das Andere funktioniert nicht. Da kann die Story inhaltlich noch so interessant sein, doch wenn sie nicht gut erzählt wird, hinterlässt der Inhalt keinen Eindruck.

Du hattest zweifelsohne eine interessante Geschichte zu erzählen aber leider kein gutes Handwerkszeug, sie dem Leser nahe zu bringen.

wavingDietmar
Beitrag21.10.04, 18:09 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
+++gelöscht+++
Beitrag21.10.04, 19:12 Uhr
Huii
Beiträge: 0/21
dabei seit: Dez '03
Huii
Aua!! Selbst wenn ich das von mir geschriebene noch einmal lese, kann ich nicht die Stelle finden, in der steht, dass Deine Geschichte Sch.. ist.

Du hast Recht, man kann natürlich auch über einen schlechten Film reden. I. d. R. redet man dann darüber, warum der Film schlecht war. Aber damit würde man ja an Deiner Geschichte herumnörgeln was wiederum dazu führt zum Reden über Deine Geschichte disqualifiziert zu werden.confused
Beitrag21.10.04, 20:01 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
+++gelöscht+++
Beitrag21.10.04, 20:17 Uhr
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
mondstern70:
Hallo,

würde gern mal mit euch über den INHALT meiner Geschichte(n) reden. Wer Lust dazu hat, lade ich gerne ein.

Anja alias mondstern70


Über den Inhalt einer Geschichte zu reden ist wie über das Aussehen einer Person zu reden: Hochgradig subjektiv.
Deswegen sagt es nicht wirklich etwas aus, wenn der Inhalt dem einen zusagt, dem anderen aber nicht.

Ist eben eine Sache des persönlichen Geschmacks wink
MS
Beitrag22.10.04, 16:52 Uhr
storywriter67
Beiträge: 1/4
dabei seit: Jul '01
storywriter67
mondstern70:
Hallo,

würde gern mal mit euch über den INHALT meiner Geschichte(n) reden. Wer Lust dazu hat, lade ich gerne ein.

Anja alias mondstern70


Anja, ich finde deine Geschichten inhaltlich gut - finde aber auch, wie andere, dass eine etwas sorgfältigere Ausarbeitung den Lesegenuss steigern würde. DAS gilt aber sicherlich für meine Geschichten ebenso. Lass Dich bitte nicht entmutigen, auch das schreiben kann erlernt werden. DU schaffst dass, und wenn Du am Ball bleibst sehe ich schon die 5 Smilies...ok
Beitrag31.10.04, 18:19 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
+++gelöscht+++
Beitrag31.10.04, 18:26 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
+++gelöscht+++
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled