Das versaute Wohnhaus - Teil 3
von Frau Grete
Im 1 und 2 Teil haben unsere Bewohner die freie Wohnung im Haus angemietet und dort ihrer versauten Partys gestaltet. Aber wie das eben so ist, Veränderungen sind überall, auch hier in unserem versauten Wohnhaus. Maria und Susanne sind mittlerweile zusammen gezogen und wohnen außerhalb der Stadt. Sie haben sich zu einer lesbischen Beziehung entschlossen und den Kontakt zum Haus ganz abgebrochen. Vor ein paar Wochen sind auch Elli und Alois ausgezogen. Alois bekam ein neues Jobangebot und das mußte er annehmen. Somit sind die beiden ganz nach Köln gezogen. Manchmal telefonieren Elli und Marga zusammen aber ansonsten hört man von ihnen nicht sehr viel.
Aber das Leben im Haus geht, mit neuen Abenteuern weiter:
Hannes drehte sich von Bille schwer atmend herunter:“ Bor wie geil, endlich mal wieder ein richtiger Abschuß. Die Stunden zwischen heute morgen und jetzt sind einfach zu lange“ lachte er. Bille hockte sich auf ihn und küßte ihn. Hannes bemerkte das warme goldene Nass, dass an seinem Schwanz h
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 2
Kommentare: 44
Kommentare: 68