Der Sommer der Lust
von Florian67
Tobi war ein junger Mann wie tausend andere auch, aber andererseits auch wieder anders. Er war sehr hübsch, hatte durch den Sport einen durchtrainierten Körper und war der Schwarm aller Mädchen. Doch seine Schüchternheit ließ ihn noch immer als Single und Jungmann durchs Leben gehen und die Scheidung seiner Eltern im letzten Jahr hatte nicht gerade dazu beigetragen, ihn in dieser Richtung selbstbewusster zu machen.
Vor einem Jahr war seine Mutter mit ihm in diese Stadt gezogen und eigentlich hatte er sich nur mit Tim angefreundet, der in der Schule neben ihm saß und in der selben Mannschaft wie er Fußball spielte. Und Tim war es auch der Tobi einlud mit ihm, seinen Eltern und seiner älteren Schwester zwei Wochen in den Süden zu fahren, wo seine Eltern ein Haus am Strand besaßen.
Es war schon später Nachmittag als die Fünf am Haus ankamen. Nach dem alle zusammen das Auto ausgeladen hatten, zeigte Tim seinem Kumpel Tobi sein Zimmer und er begann seine Sachen auszupacken. Sowohl Tobi, als auch Tim und dessen Schwester Anna hatten jeweils ein eigenes Zimmer im Obergeschoss, während das Schlafzimmer der Eltern unten war.
Nach einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant im Dorf waren alle ziemlich geschafft von der Reise und zogen sich auf ihre Zimmer zurück.
Am nächsten Morgen war es Anna die als erste erwachte, ihre Morgentoilette erledigte und sich dann leise in die Küche schlich um den Frühstückstisch zu decken. Es dauerte nicht lange bis sie damit fertig war und sich daran machte, die anderen zu wecken.
Ihre Eltern waren bereits erwacht und so schlich sie ins Zimmer ihres Bruders den sie
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 110
Kommentare: 39
Endlich mal wieder eine Storie von einem Autor, der Lust hat, eine gute Storie in's Netz zu stellen.
Ich warte sehnlichst auf die Fortsetzungen.«
Kommentare: 26
Kommentare: 17
Kommentare: 34
Kommentare: 1
Kommentare: 9
Kommentare: 1
Kommentare: 39
chris44267
Kommentare: 2
Kommentare: 129
BenjaminBi
Kommentare: 5
Kommentare: 9
Kommentare: 541
Kommentare: 73
Kommentare: 7
Kommentare: 1
Kommentare: 30
Kommentare: 19
Kommentare: 90
Kommentare: 46