Sigrid Teil 12
von Galdos
Sigrid und ich fuhren gemeinsam ins Büro. Mit einem eheleutemäßigen Kuss verabschiedete ich mich von ihr in der Halle und fuhr hinauf in mein Büro. Dort hatte ich noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Viel an Arbeit war wegen der gut vorbereiteten und nun knapp bevorstehenden Übergabe an die Käufer der Firma nicht mehr für mich da. Dafür surfte ich im Netz nach Immobilien. Ich wollte mir ein zweites Refugium suchen, wo ich mit meiner kleine Familie den nächsten Winter verbringen könnte. Da wurde ein schmucker aufgelassener Bauernhof auf Madeira angeboten. Das wäre wohl was. Ich beschloss mit meinen beiden Frauen einen Kurzurlaub dort zu machen, um vor Ort das Angebot in Augenschein zu nehmen und buchte gleich die Flüge und eine Hotelsuite. In einem Monat sollte es losgehen.
Gegen elf schickte ich Sigrid eine Mail: „Ich brauche eine Tittenkuh, ich muss pissen. Komm sofort.“
Wenige Minuten darauf klopfte es an der Tür und Sigrid kam mit einer Aktenmappe unter dem Arm herein. Ich sah nur kurz vom Bildschirm auf und wies sie an, unter den Tisch zu kommen. Wie selbstverständlich legte sie ihren Blazer und das T-Shirt ab, bevor sie meiner Anweisung folgte und sich zwischen meine Beine hockte, den Zip meiner Hose öffnete und sich den Schwengel i
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 23
Gruß Fetish«
Kommentare: 6
Kommentare: 9
Ich würde mir wünschen das die in aussicht gestellten geschichten kommen
Gruß
Tiyam«
Kommentare: 5
Gruß Speedy«
Kommentare: 1
Kommentare: 198
Danke für die viele Mühe und Fantasie, wir werden bestimmt noch öfter Spaß beim Vorlesen haben.«
Kommentare: 19
Kommentare: 6
Scherz beiseite: dies waren höchst köstliche Zeilen, von mir ein großes Kompliment!«