Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Seite: 1  >2< 
Beitrag19.1.05, 03:00 Uhr
dasSpielzeug
Beiträge: 0/7
dabei seit: Apr '03
Why-Not:
katalina:
doch auch hier, passt du dich auch hier nicht letzendlich, wenn auch indirekt, den grenzen, pseudo- grenzen, tabus und bedürfnissen der sub an, um ihr die erwünschte lust daran zu erfüllen?

Natürlich. Das Spiel findet einvernehmlich statt. Und das bedeutet, daß nur das gespielt wird, was beiden Spaß macht. Aber innerhalb dieser gemeinsam abgesteckten Grenzen betrachte ich mich nicht als "Erfüllungsgehilfe". lol3 Ich mache das ja nicht, weil ich mich dazu verpflichtet fühle, sondern weil es mir Spaß macht.

Why-Not



wir spielen, bzw. leben unsere D- oder s- Veranlagung doch deswegen, weil wir Spaß haben möchten, weil es uns gefällt! Und es ist schön, gesteckte Grenzen durch verständnisvolle Führung zu erweitern, aber dabei gibt es doch einen Grund-Konsens - auf der einen Seite das Eingeständnis, durch Unterwerfung / Hingabe Lust zu erfahren, auf der anderen, diese zu geben und dadurch selbst Lust ( oder nur ein gutes Gefühl, oder so ) zu erfahren. Alles andere wird selbst in den Staaten mit 10 Jahren Gefängnis bestraft - und zwar zu recht!!!
Beitrag5.2.05, 10:57 Uhr
kellerkind69
Beiträge: 1/5
dabei seit: Feb '05
Domcape:
Ein guter DOM zeichnet sich dadurch aus das er auf die vorhandenen Neigungen seiner Partnerin eingeht.
Sie hat den DOM in der Hand wie weit sie es zulaesst und nicht der DOM.
Der DOM kann nur fuehren und dann weiter entwickeln.
Und es muessen mehrere Dinge noch eintreten wie VERTRAUEN, RESPEKT und OFFENHEIT.

Ohne diese Dinge wird es unmoeglich sein ein DOM zu sein
---------------------------------------------------------
Das was einen Dom wirklich erregt, ist nicht der Schmerz, nicht die Gewalt. Es ist ganz einfach tiefe Befriedigung zu geben und sie selbst dadurch zu erfahren indem man seinem Partner die heftigsten Gefühle überhaupt geben kann... Die Lust einen Körper in Vibrationen und endloses Zittern zu versetzen.. den Geist in Adrenalin zu tauchen...



Aussagen die auch durchaus auf DOMME passen,
ich für meinen Teil bin mir über bewusst das ER sich mir im SPIEL völlig hingibt und ausliefert,
ich jedoch nur dieses Gefühl der Macht habe, solange es meinem ER gut geht und ich nur an seine Grenze komme
-was jedoch nicht heisst das diese sich nicht langsam erweitern ;o) -
Beitrag24.2.05, 18:50 Uhr
6sklavin
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jun '01
Axonis:
mmmmhhhh...


es ist an mir über ihre Geilheit zu bestimmen...
es ist an mir sie zu Handlungen zu bringen, die sie nie tun würde *gg*..
es ist an mir sie nach Lust und Laune zappeln zu lassen...

es ist ihr leidender Blick...
es ist ihr Kopfschütteln...
es ist ihr stilles Flehen...
es ist ihre Furcht vor dem was sich anbahnen könnte...
es ist die zunehmende Geilheit in ihren Augen...
es ist ihr ausströmender Saft, der sie immer wieder verrät...
es ist ihr Protest, der immer mehr zur provozierenden Heuchelei wird...

das alles und noch viel mehr ist für mich Motivation genug, meinen kleinen Engel immer wieder besonders zu behandeln hungry

sadistische Grüße vom Axonis



hast du Lust, mir mehr davon zu erzählen? Ich fühle mich von dir sehr angesprochen.

Alles liebe. (geheimythos@gmx.ch)
Beitrag25.2.05, 10:12 Uhr
Axonis
Beiträge: 1/13
dabei seit: Dez '00
Axonis
6sklavin:
Axonis:
mmmmhhhh...


es ist an mir über ihre Geilheit zu bestimmen...
es ist an mir sie zu Handlungen zu bringen, die sie nie tun würde *gg*..
es ist an mir sie nach Lust und Laune zappeln zu lassen...

es ist ihr leidender Blick...
es ist ihr Kopfschütteln...
es ist ihr stilles Flehen...
es ist ihre Furcht vor dem was sich anbahnen könnte...
es ist die zunehmende Geilheit in ihren Augen...
es ist ihr ausströmender Saft, der sie immer wieder verrät...
es ist ihr Protest, der immer mehr zur provozierenden Heuchelei wird...

das alles und noch viel mehr ist für mich Motivation genug, meinen kleinen Engel immer wieder besonders zu behandeln hungry

sadistische Grüße vom Axonis



hast du Lust, mir mehr davon zu erzählen? Ich fühle mich von dir sehr angesprochen.

Alles liebe. (geheimythos@gmx.ch)



ich habe vor längerer Zeit bei sevac mal 2 Geschichten gepostet, die eine hieß "Das Beratungsgespräch" die andere hieß "nach drei Jahren". beide stehen in der Rubrik BDSM. Wenn du magst, jannst du sie ja einfach mal lesen, darin finden sich einige meiner Fantasien wieder. Natürlich freue ich mich aber auch über weitere oder konkretere Fragen von diryes damit's nicht off topic wird gebe ich dir mal die hier an: rulber@hotmail.com

liebe Grüße und genauso lieben Dank an dich von Axonis
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled