Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: >1< 2  3  4  5 
Thema30.7.04, 12:11 - Betreff: Gangbang
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00
Mal ne vorsichtige Frage: Wer von Euch - und ich meine in erster Linie die Mädels - hat Erfahrung mit gangbang?

Ich als alter Hase habe die Rammelei dreimal mitgemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß das nix für mich ist. Zuviele Männer...lol2
Beitrag30.7.04, 13:49 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01
hi
bin ein mann und irgenwie würde ich schonmal gerne..zumindest dabei sein. wo kann man denn? bin aus bonn.
Beitrag2.8.04, 11:13 Uhr
engelshexe
Beiträge: 1/23
dabei seit: Okt '03
Also ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würds mir mal sehr wünschen. Von ein paar mehr Männern durchgevögelt werden ist sicher nicht ganz unangenehm *rotwerd*
Beitrag2.8.04, 11:57 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00

Also ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würds mir mal sehr wünschen. Von ein paar mehr Männern durchgevögelt werden ist sicher nicht ganz unangenehm *rotwerd*

..ich gebe Dir recht, Hexe....ist sicher nicht unangenehm......aber es sollte im überschaubaren Rahmen bleiben.........sonst geht der "wahre" Genuss flöten....
Beitrag2.8.04, 13:10 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01


Also ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würds mir mal sehr wünschen. Von ein paar mehr Männern durchgevögelt werden ist sicher nicht ganz unangenehm *rotwerd*
tja süsse von wievielen wäre es denn für dich noch angenehm?
Beitrag2.8.04, 17:22 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00
Also die Mädels, die bei mir dabei waren, bzw. bei denen ich dabei war, hatten unterschiedliche Ansichten. Eine meinte , 5 - 7 Männer seien ihr am angenehmsten, andere meinten, ein richtiger Gangbang fange erst bei mindestens 10 Männern/Frau an.

Die Männer, die dabei waren, fanden ein Verhältnis von 5:1 am besten.