Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: >1< 2  3  4  5 
Thema30.7.04, 12:11 - Betreff: Gangbang
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00
Mal ne vorsichtige Frage: Wer von Euch - und ich meine in erster Linie die Mädels - hat Erfahrung mit gangbang?

Ich als alter Hase habe die Rammelei dreimal mitgemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß das nix für mich ist. Zuviele Männer...lol2
Beitrag30.7.04, 13:49 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01
hi
bin ein mann und irgenwie würde ich schonmal gerne..zumindest dabei sein. wo kann man denn? bin aus bonn.
Beitrag2.8.04, 11:13 Uhr
engelshexe
Beiträge: 1/23
dabei seit: Okt '03
Also ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würds mir mal sehr wünschen. Von ein paar mehr Männern durchgevögelt werden ist sicher nicht ganz unangenehm *rotwerd*
Beitrag2.8.04, 11:57 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00

Also ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würds mir mal sehr wünschen. Von ein paar mehr Männern durchgevögelt werden ist sicher nicht ganz unangenehm *rotwerd*

..ich gebe Dir recht, Hexe....ist sicher nicht unangenehm......aber es sollte im überschaubaren Rahmen bleiben.........sonst geht der "wahre" Genuss flöten....
Beitrag2.8.04, 13:10 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01


Also ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würds mir mal sehr wünschen. Von ein paar mehr Männern durchgevögelt werden ist sicher nicht ganz unangenehm *rotwerd*
tja süsse von wievielen wäre es denn für dich noch angenehm?
Beitrag2.8.04, 17:22 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00
Also die Mädels, die bei mir dabei waren, bzw. bei denen ich dabei war, hatten unterschiedliche Ansichten. Eine meinte , 5 - 7 Männer seien ihr am angenehmsten, andere meinten, ein richtiger Gangbang fange erst bei mindestens 10 Männern/Frau an.

Die Männer, die dabei waren, fanden ein Verhältnis von 5:1 am besten.
Beitrag4.8.04, 14:08 Uhr
IQ-Monster
Beiträge: 1/34
dabei seit: Nov '02
Ich will auch mal!!!
Beitrag6.8.04, 11:23 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00

Ich will auch mal!!!


Kein Problem , Monster. Soll ich mich drum kümmern? hungry
Beitrag6.8.04, 12:03 Uhr
TheMerlin
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jan '01
Hi Engelshexe,

lass uns doch mal was organisieren ;o)

TheMerlin
Beitrag6.8.04, 15:35 Uhr
bremse
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '02
Hallole,
habs schon ein paarmal mitgemacht.
Es sind viel zuviel Männer dabei.Es macht so keinen Spass wenn hinter dir noch einige stehen die auch dranwollen.Kannst es gar nicht geniessen sondern musst meistens hopplahopp machen..

Gruß
Bremse
Beitrag7.8.04, 13:23 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00

Hallole,
habs schon ein paarmal mitgemacht.
Es sind viel zuviel Männer dabei.Es macht so keinen Spass wenn hinter dir noch einige stehen die auch dranwollen.Kannst es gar nicht geniessen sondern musst meistens hopplahopp machen..

Gruß
Bremse



na ja Bremse - inerster Linie sollen ja auch die Mädels Spass haben.
Beitrag7.8.04, 13:48 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02


na ja Bremse - inerster Linie sollen ja auch die Mädels Spass haben.


Meinst Du, die haben Spaß, wenn die Männer keinen haben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Mir wäre das wichtig (glaube ich; ich hab da bedauerlicherweise keine Erfahrung lol2
Beitrag9.8.04, 11:41 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00



na ja Bremse - inerster Linie sollen ja auch die Mädels Spass haben.


Meinst Du, die haben Spaß, wenn die Männer keinen haben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Mir wäre das wichtig (glaube ich; ich hab da bedauerlicherweise keine Erfahrung lol2




Ja, ich meine schon, dass das in erster Linie was für die Mädels ist. Die meisten, die ich dabei kennen gelernt habe, sind "Wiederholungstäterinnen". Die Männer werden von ihnen "benutzt". Oft registrieren sie in ihrem Rausch überhaupt nicht , wer da gerade von den Herren zugange ist, sondern sie haben einfach Spass dran, möglichst ausdauernd und lange gef..kt und von einem Orgasmus zum nächsten gebrach zu werden .
Beitrag9.8.04, 13:20 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00




na ja Bremse - inerster Linie sollen ja auch die Mädels Spass haben.


Meinst Du, die haben Spaß, wenn die Männer keinen haben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Mir wäre das wichtig (glaube ich; ich hab da bedauerlicherweise keine Erfahrung lol2




Ja, ich meine schon, dass das in erster Linie was für die Mädels ist. Die meisten, die ich dabei kennen gelernt habe, sind "Wiederholungstäterinnen". Die Männer werden von ihnen "benutzt". Oft registrieren sie in ihrem Rausch überhaupt nicht , wer da gerade von den Herren zugange ist, sondern sie haben einfach Spass dran, möglichst ausdauernd und lange gef..kt und von einem Orgasmus zum nächsten gebrach zu werden .

..tja; mir wäre das auch zu viel (als Mann)....da wird doch nur ein Objekt rangenommen, ohne jede persönliche Beziehung....und ob das "frau" wirklich so will, weiss ich nicht.....ich hätte da keinen Spass dran...
Beitrag9.8.04, 20:54 Uhr
IQ-Monster
Beiträge: 1/34
dabei seit: Nov '02


Ich will auch mal!!!


Kein Problem , Monster. Soll ich mich drum kümmern? hungry


oklollol3lollol3
Beitrag10.8.04, 09:54 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00



Ich will auch mal!!!


Kein Problem , Monster. Soll ich mich drum kümmern? hungry


oklollol3lollol3



Und watt saacht mir datt?
Beitrag10.8.04, 12:26 Uhr
IQ-Monster
Beiträge: 1/34
dabei seit: Nov '02




Ich will auch mal!!!


Kein Problem , Monster. Soll ich mich drum kümmern? hungry


oklollol3lollol3



Und watt saacht mir datt?




Was verstehst Du daraus?
Beitrag11.8.04, 12:17 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00





Ich will auch mal!!!


Kein Problem , Monster. Soll ich mich drum kümmern? hungry


oklollol3lollol3



Und watt saacht mir datt?




Was verstehst Du daraus?




IQ-Monster, ich verstehe das so, daß Du gern mal an einem gangbang teilnehmen möchtest und daß ich das für Dich arrangieren soll. Stimmts?

Wenn es so ist, benötige ich Deine e-mail-adresse, damit wir alles weitere abstimmen können. Oder gibt es hier noch eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme?



Beitrag18.8.04, 19:14 Uhr
larsnight
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '00

..tja; mir wäre das auch zu viel (als Mann)....da wird doch nur ein Objekt rangenommen, ohne jede persönliche Beziehung....und ob das "frau" wirklich so will, weiss ich nicht.....ich hätte da keinen Spass dran...



Na wer hat denn nicht Phantasien wo es in erster Linie mal um den eigenen Spass geht... Wenn man sich drauf einstellt ist es doch ok. Wenn ich merke wie die Frau richtig abgeht weil sie mehrere Schwänze bekommt werde ich doch auch scharf und was stören mich dann die anderen? Also ich gönne es jeder Frau wenn sie es sich wünscht... also mache ich auch mit und stelle meine Bedürfnisse zurück - wenn es dann auch mal andersrum läuft.

Lars
Beitrag21.8.04, 00:42 Uhr
Xang
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '02

Mal ne vorsichtige Frage: Wer von Euch - und ich meine in erster Linie die Mädels - hat Erfahrung mit gangbang?

Ich als alter Hase habe die Rammelei dreimal mitgemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß das nix für mich ist. Zuviele Männer...lol2


Ich war auch mal bei einem Gang-Bang im Raum FFM dabei.Damals waren wir glaub 12 Männer und 2 Frauen.Das ganze ging von morgens um 10 UHR bis abends um 19 UHR ! solange konnte man(n) auf die Frauen drauf und machen was man(n) wollte mit ihnen.Da ich nicht sonderlich "groß" unterum gebaut bin hielt ich meine kleine Männlichkeit meist irgendwie bedeckt,weil ich aussenrum die riesen Dinger der anderen Männer sah.Alles in allem war es trotzdem irgendwie geil.


Wiederholungsfaktor bis heute: 0%


Aber man soll ja bekanntlich niemals NIE sagen.hungry
Beitrag31.8.04, 10:09 Uhr
bea78
Beiträge: 1/10
dabei seit: Dez '00
Bea

Mal ne vorsichtige Frage: Wer von Euch - und ich meine in erster Linie die Mädels - hat Erfahrung mit gangbang?

Ich als alter Hase habe die Rammelei dreimal mitgemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß das nix für mich ist. Zuviele Männer...lol2


Hi,

ich weiss zwar nicht ob das als Gangbang zählt, aber ich betrachte es als einen, denn ich hatte es mal mit 3 Kerlen „zu tun“.

Also zumindest war es ein Erlebnis in der Art eines Gangbang.
Um genau zu sein, wir waren zu fünft: 3 Kerle und noch ein weiters Mädchen.

Organisiert hatte die Aktion mein damalige Freund. Ich hatte damals schon Erfahrung mit zwei Kerlen und so war ich neugierig darauf, was sich bei einer derartigen Zusammenkunft so alles entwickeln würde.
Dann war es aber so, dass das andere Mädchen praktisch untätig blieb. Daher kam es, dass im Grunde ich zum alleinigen Objekt der Begierde wurde. Dies war zwar auch nicht schlecht, aber etwas mehr Aktion von ihr wäre sicherlich wünschenswert gewesen lookaround

Gruss von Bea die meint das es Spass machen mussyes
Beitrag31.8.04, 12:22 Uhr
DirtyTalker
Beiträge: 1/5
dabei seit: Aug '04
Ich denke ein Gangbang kann ne reizvolle Sache sein.
chließlich sollte doch alles gefallen was beiden Spass macht
und legal ist. Wenn es einer Frau halt erregt, verantwortlich für die Geilheit
als auch Befriedigung mehrer Männer zu sein, sollte man(n) sie nicht
davon abhalten *g!
Liebe Grüsse
Dirty
Beitrag31.8.04, 13:50 Uhr
bea78
Beiträge: 1/10
dabei seit: Dez '00
Bea

Ich denke ein Gangbang kann ne reizvolle Sache sein.
chließlich sollte doch alles gefallen was beiden Spass macht
und legal ist. Wenn es einer Frau halt erregt, verantwortlich für die Geilheit
als auch Befriedigung mehrer Männer zu sein, sollte man(n) sie nicht
davon abhalten *g!
Liebe Grüsse
Dirty


Ja, das stimmt!
Aber ich glaube das wird auch kaum jemand wollen - oder? lol3lol3lol3
Beitrag5.9.04, 21:14 Uhr
rm9
Beiträge: 0/7
dabei seit: Nov '00
confused Mich (m) interessiert, ob wir hier wirklich einen gang-bang organisieren können? Sozusagen eine geschlossene Gesellschaft love
Beitrag6.9.04, 11:50 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00

confused Mich (m) interessiert, ob wir hier wirklich einen gang-bang organisieren können? Sozusagen eine geschlossene Gesellschaft love



Die Organisation dürfte kein Problem sein. Es müßten sich eben nur 2 oder 3 Frauen finden, die mitmachen. Männer zu finden, ist nicht schwer, oder...?
Beitrag6.9.04, 12:12 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina

Es müßten sich eben nur 2 oder 3 Frauen finden, die mitmachen.


*breit grins* na dann... wenns nur an den frauen liegt, müsstet ihr das ganze doch mir nix, dir nix organisiert kriegen! lol2

viel erfolg beim suchen! wink
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: >1< 2  3  4  5 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled