5.7.13, 00:20 - Betreff: Bewertungssytem | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Wir haben das Bewertungssystem größeren Änderungen unterzogen. Daher kann es in nächster Zeit zu größeren Schwankungen kommen. Nicht wundern. Aramis |
melden |
5.7.13, 00:27 Uhr | |
mondstern70 | loooool Geht's noch allgemeiner? |
melden |
5.7.13, 01:10 Uhr | |
helios53 | Aramis: Und was das ist, bleibt geheim?? Brauchen wir einen "whistleblower" oder verrätst du was? |
melden |
5.7.13, 09:00 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | helios53:Aramis: Schwankungen sind Ausschläge der Bewertungen nach oben und unten. |
melden |
5.7.13, 10:08 Uhr | |
Leichtgewicht | Aramis:helios53:Aramis: Schon gesehen, meine Bewertungen gingen nach unten. Grrrrrrrr Leichtgewicht |
melden |
5.7.13, 10:15 Uhr | |
Krystan | Leichtgewicht: Bei mir ging es in die andere Richtung. Ich glaube, die Einleserwertung ist im Moment komplett rausgenommen worden. |
melden |
5.7.13, 10:37 Uhr | |
helios53 | Krystan:Leichtgewicht: Und die Downvoter sind voll in der Berechnung. |
melden |
5.7.13, 11:14 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Wie ich schon schrub, können die Bewertungen derzeit schwanken. Im Laufe des Tages sollte es sich dann eingeschwankt haben. Dann kann immer noch gemault werden. |
melden |
5.7.13, 11:18 Uhr | |
Leichtgewicht | Aramis: Alles halb so wild, aber schau bitte mal in Deine mails wünscht sich das Leichtgewicht |
melden |
5.7.13, 12:32 Uhr | |
helios53 | Aramis: Wir maulen doch nicht, wir polemisieren nur! |
melden |
5.7.13, 13:19 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | helios53:Aramis: Und zwar ganz kokett! |
melden |
5.7.13, 14:00 Uhr | |
-Serenity- | Aramis: |
melden |
5.7.13, 15:18 Uhr | |
mondstern70 | Aramis: Momentan bin ich ehr sprachlos |
melden |
5.7.13, 16:14 Uhr | |
helios53 | Aramis:helios53:Aramis: Wie denn sonst! (Vorausgesetzt, die Sprachpolizei erlaubt diese Kombination!) |
melden |
5.7.13, 19:14 Uhr | |
mondstern70 | Ist es gewollt, dass es jetzt keine einzige "zehner" mehr gibt? |
melden |
5.7.13, 19:23 Uhr | |
-Serenity- | mondstern70: Du hast das Sevac Archiv durchgeforstet? Hut ab! Serenity |
melden |
5.7.13, 19:39 Uhr | |
mondstern70 | -Serenity-: Ich habe auf den Button der höchst bewerteten Geschichten gedrückt. Soll ich dir eine Einweisung geben? |
melden |
5.7.13, 19:56 Uhr | |
-Serenity- | mondstern70:-Serenity-: Gerne, aber dann bitte im Dialekt. |
melden |
5.7.13, 21:13 Uhr | |
mondstern70 | -Serenity-: Koi Brobläm. Du musch uff dä G’schichtesaid zu de Tob oihunad gähe und da wo “nach Bewertung“ städ – siehsch däs? – du dricksch druff. |
melden |
5.7.13, 22:10 Uhr | |
helios53 | mondstern70:-Serenity-: Ma! Isch des siaß! Kunnsch ma bei Glegenheit was ibasetzn, wamma oana aus deiniga Gegend untakimmbt??? |
melden |
6.7.13, 13:23 Uhr | |
Leichtgewicht | helios53:mondstern70:-Serenity-: Bis jetzt ist nicht viel passieert. Außer dass die Einleserwertungen weggefallen sind. Mal schauen, was uns Aramis nach seiner Seekrankheit zu erzählen hat. Liebe Grüße Leichtgewicht (grölt: Ick häw mol nehn Hamborger Veermaster seen...) |
melden |
6.7.13, 16:22 Uhr | |
-Serenity- | Leichtgewicht: Na ganz so scheint das aber nicht zu sein. Die Option, eine Geschichte ohne Eingangsbewertung einzustellen, kann ich nicht entdecken. Ich kann nur spekulieren und denke, dass die Gewichtung anders verteilt wurde. Aber das spielt sowieso keine Rolex. |
melden |
6.7.13, 19:21 Uhr | |
Leichtgewicht | -Serenity-:Leichtgewicht: Ich hab mal so um die zehn Geschichten überprüft. Da entspricht die Gesamtbewertung der Leserbewertung, die Einleserwertungen kannte ich. Es hätte etwas anderes herauskommen müssen. Aber vielleicht war das auch nur so ein instabiler Zwischenstand Liebe Grüße vom Leichtgewicht |
melden |
6.7.13, 19:30 Uhr | |
-Serenity- | Leichtgewicht, du hattest recht: Hab gerade an einer Favoritengeschichte von mir gesehen, dass die Bewertung in den Keller gerutscht ist. Da habe ich verbal korrigiert. "Blumenzwiebel" von Erzwolf. Das werde ich bei jeder eingelesenen Geschichte tun, die ich entdecke, oder die man mir nennt. "V...a..." kann ich mich selber. Mit "stinksauer" ist meine Verfassung noch schmeichelnd beschrieben. |
melden |
6.7.13, 21:34 Uhr | |
Gegenlicht Beiträge: 3/12 dabei seit: Okt '03 | -Serenity-: Ich verstehe eigentlich gar nicht, warum Du mehr als stinksauer bist. |
melden |
6.7.13, 22:11 Uhr | |
-Serenity- | Gegenlicht:Du hast Recht. Mehr geht eigentlich nicht. Wenn das System jetzt so aussieht und bleibt, kann ich bei allen von mir eingelesenen Geschichten die Ursprungswertung handschriftlich in den Kommentar setzen. Es war schon eine Sch...arbeit, alle Geschichten für den Jugendschutz zu klassifizieren. Vielleicht doch nur ein I not amused |
melden |