Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema26.7.04, 17:34 - Betreff: Meine Schwster
The_Nookie
Hallo Liebe leute

da die Story "meine Schwester" (im Orginal von Georg Genders glaub ich) meine mit aabstand lieblingsgeschichte ist wollte ich mal fragen ob hier jemandem die links zu den folgenden kapiteln bekannt sind und er diese evntl. mal posten könnte.

vielen dank schonmal!ok
Beitrag27.7.04, 00:38 Uhr
Juxi
Juxi

Hallo Liebe leute

da die Story "meine Schwester" (im Orginal von Georg Genders glaub ich) meine mit aabstand lieblingsgeschichte ist wollte ich mal fragen ob hier jemandem die links zu den folgenden kapiteln bekannt sind und er diese evntl. mal posten könnte.

vielen dank schonmal!ok

*grins*

Lieblingsthema in unserem Hause.
Nein, die soll besser nicht kopiert werden (Copyright),
ja, es gibt momentan mind. 33 Teile davon (Google, wie Serenity richtig sagte)
(und ich würde sie für inhaltlich bedenklich halten und aus diesem Grund weder veröffentlichen noch hier fortsetzen)

LG, Juxi
Beitrag27.7.04, 16:55 Uhr
igel4u
Igel4u
sucht Ihr evtl. diesen Link
Link vom Admin entfernt
sind zumindest die Teile 1 bis 31 ...

Viel spass beim lesen :-D

Beitrag27.7.04, 17:09 Uhr
Juxi
Juxi

http://pffffffffffffffff.illegales-zeug.editiert

Und besonders ideal wäre, wenn du den Link gleich wieder verschwinden lassen würdest, weil man dort nicht nur legale Geschichten findet...

Juxi angry

PS: Einen Dank den Admins für das rasche Handeln.
(Tipp für alle User: erst denken, dann schreiben wink)
Beitrag28.7.04, 20:49 Uhr
maveman
Hi,

ich glaube dass diese Geschichte mittlerweile eine eigene autorisierte Homepage hat:

http://www.lazyfrosch.de/DieSchwester/

Schönen Abend noch waving

Maveman
Beitrag29.7.04, 13:55 Uhr
igel4u
Igel4u

Und besonders ideal wäre, wenn du den Link gleich wieder verschwinden lassen würdest, weil man dort nicht nur legale Geschichten findet...

Juxi angry

PS: Einen Dank den Admins für das rasche Handeln.
(Tipp für alle User: erst denken, dann schreiben wink)

Danke für den Hinweis.

Das mit dem denken ist so eine sache wink nur stellt sich mir die frage "weil man dort nicht nur legale Geschichten findet" ... ist "...dort..." innerhalb des links oder innerhalb der Geschichten?

Also innerhalb der Geschichten das kann ich dann noch verstehen, da dies gegen einige regeln von sevac verstößt.. aber was ist mit dem link ansich ... denn dann wäre der link des nach mir kommentierenden ja auch illegal ... oder ???

um Aufklärung bemüht ...

Igel4u
Beitrag29.7.04, 14:11 Uhr
Juxi
Juxi

Danke für den Hinweis.

Das mit dem denken ist so eine sache wink nur stellt sich mir die frage "weil man dort nicht nur legale Geschichten findet" ... ist "...dort..." innerhalb des links oder innerhalb der Geschichten?

Also innerhalb der Geschichten das kann ich dann noch verstehen, da dies gegen einige regeln von sevac verstößt.. aber was ist mit dem link ansich ... denn dann wäre der link des nach mir kommentierenden ja auch illegal ... oder ???

um Aufklärung bemüht ...

Igel4u

Hi Igel4u

Nein, es ging um den Inhalt der dort zu lesenden Geschichten, nicht um die einzelne Geschichte. Diese wurde hier bis inkl. Teil 25 (oder so) abgesegnet.
Der Link von dir ging jedoch auf eine Seite, die Bestandteil eines riesigen Sammelsuriums für alles Mögliche ist, wo sich u.a. auch Inzestgeschichten befinden. Deshalb war dieser zu löschen.

Die Seite von Lazyfrosch ist eben nicht zu anderen illegalen Inhalten verlinkt, wird deshalb auch nicht von mir beanstandet ;-)
Ob man die Geschichte "Die Schwester" für legal hält oder nicht, ist Ansichtsache. Ich persönlich hätte so meine Bedenken.

Adoptivschwester = gesetzlich gesehen verwandt mit Geo, deshalb Tatbestand Inzest,
andererseits ist Inzest unter 18 Jahren laut Gesetz nicht verboten. Von dem Gesetz kann man auch halten, was man will... aber unterm Strich wurde die Geschichte hier abgesegnet, deshalb soll es so sein.

Naja, Schwamm drüber. Wenn der Cheffe sagt, die Geschichte ist sauber, dann ist das so waving

LG, Juxi. (alles geklärt?)
Beitrag29.7.04, 14:31 Uhr
igel4u
Igel4u

Naja, Schwamm drüber. Wenn der Cheffe sagt, die Geschichte ist sauber, dann ist das so waving

LG, Juxi. (alles geklärt?)

und wieder ist der Igel schlauer geworden... :-D
Danke
Beitrag5.8.04, 16:10 Uhr
DerBalu
DerBalu
Adoptivschwester = gesetzlich gesehen verwandt mit Geo, deshalb Tatbestand Inzest, andererseits ist Inzest unter 18 Jahren laut Gesetz nicht verboten.

Inzest ist nur zwischen "leiblichen" (genetischen) Verwandten möglich und nicht zwischen rein juristischen Verwandten. Ansonsten einfach mal die Geschichte bis zum Ende lesen, da löst sich das ganze eh auf.

LG,
Balu
Beitrag5.8.04, 20:40 Uhr
desperadi

Ansonsten einfach mal die Geschichte bis zum Ende lesen, da löst sich das ganze eh auf.

LG,
Balu

Wo kann mad denn nun zuende lesen? gibts jemanden der nen link zu ner
Seite hat wo man den rest lesen kann? Hab die Geschichte jetzt bis teil
33 gelesen, aber da müste es doch eigentlich noch weiter gehen oder?
Würde mich über einen Link sehr freuen.

CU
Desperadi
Beitrag5.8.04, 21:45 Uhr
Sabbi
Sabbi

gibts jemanden der nen link zu ner Seite hat wo man den rest lesen kann?

CU
Desperadi

Hi Desperadi

Ja, den gibt es - in diesem Thread hier. Die eigentliche Quellenangbabe musste gelöscht werden, weil die Seite zu illegalen Inhalten verlinkt war.
Aber die Lazyfrosch-Seite sollte alle Teile beherbergen.

Grüße, Sabbi.
Beitrag6.8.04, 18:45 Uhr
DerBalu
DerBalu
Wo kann mad denn nun zuende lesen? gibts jemanden der nen link zu ner Seite hat wo man den rest lesen kann? Hab die Geschichte jetzt bis teil 33 gelesen, aber da müste es doch eigentlich noch weiter gehen oder?
Würde mich über einen Link sehr freuen.

Anscheinend gibt es bisher nur 33 Teile, aber ich denke/hoffe das der Author schon fleissig am 34. Teil schreibt.

LG
Balu
Beitrag8.8.04, 23:24 Uhr
checka

Link vom Admin entfernt

Würdest du mir den Link evtl. an folgende Adresse schicken: n00b4ever@counterstrike.de

Ich würde mir gerne mal mein eigenes Bild machen.
Vielen Dank und Gute Nacht

checka
Beitrag8.8.04, 23:47 Uhr
Tut_Ench_Amun

checka

"mein eigenes Bild machen..." Checka, ich glaube, jeder gesittete Mensch wird den Admins vertrauen. Diese löschen nicht grundlos irgendwelche Links. Ich interpretiere das eher so:

Oh, mir war, als würde ich hier den Lockruf des Verbotenen durch das Forum schallen hören...
Was im Titel "Die Schwester" ist es denn, was Leser in Scharen anlockt? *HandhintersÖhrchenhalt*
Oder hat Juxi etwa das richtige Stichwort in den Raum geworfen?

Darüber, dass Inzestgeschichten übertrieben neugierige Leser anziehen (wie Sch... Fliegen, wenn der Vergleich erlaubt ist), wundert sich
die Mumie (und das auch noch angewidert ohne Ende).
Beitrag9.8.04, 00:03 Uhr
checka

checka

"mein eigenes Bild machen..." Checka, ich glaube, jeder gesittete Mensch wird den Admins vertrauen. Diese löschen nicht grundlos irgendwelche Links. Ich interpretiere das eher so:

Oh, mir war, als würde ich hier den Lockruf des Verbotenen durch das Forum schallen hören...
Was im Titel "Die Schwester" ist es denn, was Leser in Scharen anlockt? *HandhintersÖhrchenhalt*

Darüber, dass Inzestgeschichten übertrieben neugierige Leser anziehen (wie Sch... Fliegen, wenn der Vergleich erlaubt ist), wundert sich
die Mumie (und das auch noch angewidert ohne Ende).

Interessant, dass du Menschen die frei nach Immanuel Kant ihren eigenen Verstand benutzen mit notgeilen Perversen gleichsetzt.

Außerdem führst du hier wiederum die Geschichte "Die Schwester" auf, deren Sinn jedoch nicht darin liegt, das Triebverhalten zweier minderjähriger offenzulegen sondern eine vielleicht gar nicht mal so weltfremde Problematik, die sich in ihrem zeitlichen Kontext z.B. auch auf die Homosexuelle Szene übertragen ließe, durchaus gekonnt charakterisiert.

M.f.G.
checka
Beitrag9.8.04, 09:37 Uhr
hyperman
Hyperman

checka

Interessant, dass du Menschen die frei nach Immanuel Kant ihren eigenen Verstand benutzen mit notgeilen Perversen gleichsetzt.

M.f.G.
checka

Argh, die Diskussion läuft jetzt aber ein wenig aus dem Ruder, gell? Der link ist weg. Und damit hat es sich. Hätte auch aus neugier mal einen Blick reingeworfen (Der Hauch des Verbotenen, wink) aber er ist nicht da und brauchen tue ich ihn auch nicht wirklich.

Diese Seite ist halt kein Forum für solche Art von "Erotik". Das Netz ist aber voll mit solchen Seiten. Und wer glaubt, dass hier seine Meinungsfreiheit beschnitten wird, hat doch jederzeit das Recht, sich auf einer andern Seite, Google sei Dank, umzuschauen.

Schliesslich hat auch der, oder die Betreiber einer Website das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und wenn dort gemeint wird, der Link passe nicht zum Konzept der Seite, so kommt er halt weg. (Und das ist auch gut so!! ok)

Hoffe das war nicht zuviel Blödsinn von meiner Seite,

Gruß Hyperman
Beitrag9.8.04, 10:22 Uhr
-Serenity-
Serenity

Im "Gegentum", eine sinnvolle Klarstellung.
Beitrag9.8.04, 12:56 Uhr
checka

Ganz eurer Meinung, deshalb habe ich ihn ja auch gebeten mir den Link privat zukommen zu lassen, um die Websitenbetreiber nicht in rechtliche Schwierigkeiten zu bringen.

M.f.G.
checka
Beitrag9.8.04, 15:11 Uhr
-til-
-til-

Außerdem führst du hier wiederum die Geschichte "Die Schwester" auf, deren Sinn jedoch nicht darin liegt, das Triebverhalten zweier minderjähriger offenzulegen sondern eine vielleicht gar nicht mal so weltfremde Problematik, die sich in ihrem zeitlichen Kontext z.B. auch auf die Homosexuelle Szene übertragen ließe, durchaus gekonnt charakterisiert.
M.f.G.
checka

Man muss/Du musst bedenken, dass sevac kein Forum zur Emanzipation von bestimmten (sexuellen) Handlungen/Vorlieben/Orientierungen ist, wie wichtig und wünschenswert eine Liberalisierung im Einzelfall auch sein mag.
Bei der Entscheidung, ob eine Geschichte gepostet/verlinkt werden darf, geht es einzig und allein darum, sich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zu bewegen. In manchen Fällen ist das nicht eindeutig zu entscheiden und würde im Ernstfall wohl von der Tageslaune/Interpretation des/der jeweiligen Richters/Richterin abhängen, und gerade deshalb muss es Aramis überlassen bleiben, was er zulässt und was nicht. Schließlich ist er es, der u. U. dafür was auf die Fresse kriegt. Deshalb im Zweifel lieber dagegen, wenn dadurch auch mal was Lesenswertes unter die Räder kommt. yes
Beitrag9.8.04, 18:05 Uhr
checka

M.f.G.
checka

Man muss/Du musst bedenken, dass sevac kein Forum zur Emanzipation von bestimmten (sexuellen) Handlungen/Vorlieben/Orientierungen ist, wie wichtig und wünschenswert eine Liberalisierung im Einzelfall auch sein mag.
Bei der Entscheidung, ob eine Geschichte gepostet/verlinkt werden darf, geht es einzig und allein darum, sich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zu bewegen. In manchen Fällen ist das nicht eindeutig zu entscheiden und würde im Ernstfall wohl von der Tageslaune/Interpretation des/der jeweiligen Richters/Richterin abhängen, und gerade deshalb muss es Aramis überlassen bleiben, was er zulässt und was nicht. Schließlich ist er es, der u. U. dafür was auf die Fresse kriegt. Deshalb im Zweifel lieber dagegen, wenn dadurch auch mal was Lesenswertes unter die Räder kommt. yes

Ich stimme euch bei dieser Argumentation ja in jeder Hinsicht zu. Ich bin selbst aktiver Mitarbeiter bei einer großen Website und weiß wie gefährlich rechtlich problematisches Material werden kann. Deswegen frage ich mich warum hier nun wieder und wieder die eigentlich bereits klaren Sachverhalte erörtert werden.
Mir ging es lediglich um meine Bitte an eine Person mir privat einen Link zu senden, die ich leider öffentlich anbringen musste, da dieses Forum weder eine PersonalMessage noch eine Email Funktion besitzt.

M.f.G.
checka
Beitrag9.8.04, 20:39 Uhr
Tut_Ench_Amun

Ich stimme euch bei dieser Argumentation ja in jeder Hinsicht zu....

M.f.G.
big

Hi Checka alias big

Gut reagiert - richtig reagiert. War ein Test meinerseits, weil mir aufgefallen ist, dass dieses Thema am öftesten von allen geklickt wurde. Und weil eben viele User immer wieder auf der Suche nach Illegalem sind, liegt doch nahe, dass sich viele erhoffen, hier fündig zu werden. Aaaber: hier nicht: tongue2
Mal sehen. Vielleicht finde ich die Adresse noch einmal, dann kannst dich dort mal umsehen. Empfehlung für diese Gegenden des WWW gebe ich keine ab.

So far, Grüße von
Inzest- und KiPo-Hasser, Mumie.
Beitrag4.10.04, 18:29 Uhr
Rene30
Hi igel4u
kannst du mir per e-mail mal den link mailen?
meine e-mail rene27j@web.de weil bin immer auf der suche nach neuen story seiten und das wird ja net verboten sein oder?
lg rene
Beitrag12.12.04, 00:13 Uhr
Tomi1504
checka:

Ganz eurer Meinung, deshalb habe ich ihn ja auch gebeten mir den Link privat zukommen zu lassen, um die Websitenbetreiber nicht in rechtliche Schwierigkeiten zu bringen.

M.f.G.
checka

Hätte auch gerne den Link an Schocker1504@aol.com
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled