Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Seite: >1< 2 
Thema3.9.04, 20:45 - Betreff: Geschichten mit nackten Kollegen
annikaelstner
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jun '03
Wär schön mal Geschichten zu lesen wo sich Kollegen nackt begegne, oder Geschäftsfeunde. Und mindestes eine Seite dabe vorerst unbehaglich ist.
Beitrag21.9.04, 15:23 Uhr
mickflow
Beiträge: 0/18
dabei seit: Mär '03
mickflow

Wär schön mal Geschichten zu lesen wo sich Kollegen nackt begegne, oder Geschäftsfeunde. Und mindestes eine Seite dabe vorerst unbehaglich ist.


Hast du was konkreteres im Sinn? Wenn du gute Anregungen hast, vielleicht kann ich was draus machen.

Gruß

Mickflow
Beitrag15.10.04, 18:07 Uhr
annikaelstner
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jun '03
Ich dachte so an was wie in ner Geschichte die ich mal gelesen hab.

Eine Frau bietet hochnäsig eine neue Software an, und braucht einen Referenzkunden. Aus Wut über die Hochnäsigkeit, fordert der potentielle Kunde die Frau auf die Wichtigkeit des Auftrages für sie damit zu beweisen, daß sie die Präsentation zu der Software NACKT vorführt.surprised

Und? Sie macht es natürlich.wink

So was in der Art halt.
clap
Beitrag8.11.04, 23:02 Uhr
mickflow
Beiträge: 0/18
dabei seit: Mär '03
mickflow
annikaelstner:
Ich dachte so an was wie in ner Geschichte die ich mal gelesen hab.

Eine Frau bietet hochnäsig eine neue Software an, und braucht einen Referenzkunden. Aus Wut über die Hochnäsigkeit, fordert der potentielle Kunde die Frau auf die Wichtigkeit des Auftrages für sie damit zu beweisen, daß sie die Präsentation zu der Software NACKT vorführt.surprised

Und? Sie macht es natürlich.wink

So was in der Art halt.
clap

Ich arbeite daran, hab schon ne konkretere Idee des Ganzen. Allerdings hab ich noch ne Frage. stehst Du auf Erniedrigung, Dominanz, ... ?
Wenn dem so ist, dann muß ich Dich entäuschen, das ist ganz und gar nicht mein Fall, entsprehcend kann ich darüber auch nicht schreiben.

Mick
Beitrag8.11.04, 23:12 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
mickflow:
Wenn dem so ist, dann muß ich Dich entäuschen, das ist ganz und gar nicht mein Fall, entsprehcend kann ich darüber auch nicht schreiben.

Mir fällt spontan der Name eines Autors ein, der Mick in Sachen Dominanz einige Ratschläge geben könnte. waving Das wäre zwar keine grundlegend neue Idee, aber ein nettes Gedankenspiel. whymick-notflowrotfl

AufgekratztSerenity
Beitrag8.11.04, 23:50 Uhr
mickflow
Beiträge: 0/18
dabei seit: Mär '03
mickflow
Serenity_chance:
mickflow:
Wenn dem so ist, dann muß ich Dich entäuschen, das ist ganz und gar nicht mein Fall, entsprehcend kann ich darüber auch nicht schreiben.

Mir fällt spontan der Name eines Autors ein, der Mick in Sachen Dominanz einige Ratschläge geben könnte. waving Das wäre zwar keine grundlegend neue Idee, aber ein nettes Gedankenspiel. whymick-notflowrotfl

AufgekratztSerenity

Hi SC,

schön von Dir zu hören!!!

Aber leider möchte ich von Deinem Vorschlag lieber keinen Gebrauch machen. Ich liebe zwar WN's Geschichten (einer der besten hier bei Sevac), aber, wie bereits gesagt, BDSM ist nicht meine Phantasie. Und eine Mischung aus seinen Geschichten und meinen,... nun, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen rotfl.

Gruß

Mick
Beitrag9.11.04, 07:04 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
mickflow:
Serenity_chance:
Mir fällt spontan der Name eines Autors ein, der Mick in Sachen Dominanz einige Ratschläge geben könnte. waving Das wäre zwar keine grundlegend neue Idee, aber ein nettes Gedankenspiel. whymick-notflowrotfl

Aber leider möchte ich von Deinem Vorschlag lieber keinen Gebrauch machen. Ich liebe zwar WN's Geschichten (einer der besten hier bei Sevac), aber, wie bereits gesagt, BDSM ist nicht meine Phantasie. Und eine Mischung aus seinen Geschichten und meinen,... nun, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen rotfl.

Hallo ihr beiden, waving

erstmal vielen Dank für die Werbung. yesok

Aber ich denke wie Mick, daß man bei seinen eigenen Phantasien bleiben sollte, bei dem, was einen selbst "anspricht". Sonst werden die Geschichten irgendwie nicht rund, nicht authentisch. Das bedeutet zwar nicht, daß ich nicht auch bereit wäre, den einen oder anderen Tip zu Dominanz oder Submission zu liefern. Aber wenn ein Thema nicht das eigene Kopfkino in Gang setzt, dürfte es schwer sein, eine glaubwürdige Story daraus zu machen.

Why-Not

PS: Ich überlege gerade, ob sich das angesprochene Thema nicht auch für meine "Ideenkiste" eignet. wink
Beitrag9.11.04, 21:41 Uhr
mickflow
Beiträge: 0/18
dabei seit: Mär '03
mickflow
Nun mal langsam, ihr beidenwaving. Hören wir auf, uns hier gegenseitig zu beweihräuchern, schließlich hab nicht ich hier das Thema eröffnet, sondern die liebliche Annika. Es würde uns allen besser zu Gesichte stehen, wenn wir uns mit Ihrem Thema, bzw. Wunsch, beschäftigen würden (zumindest ich versuch das ja mit allem gebotenen Ernst yes). Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Vorschlag von Euch confused

Gruß

Mick
Beitrag10.11.04, 07:57 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
mickflow:
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Vorschlag von Euch

Hi Mick, keine Panik ...

Scherz, dein Name ist Keks ...
oder so ähnlichlol2

Serenity
*gerne scherzt, aber gottseidank keinen am Keks hat*
Beitrag26.11.04, 00:49 Uhr
Skydog
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '01
Sollte Why-not kein Interesse an dem Thema haben, dann könnte ich eventuell einspringen. Klingt auf jeden Fall interessant und ausbaufähig.
Da fällt mir ein, ich muß auch wieder mal meine letzten Stories reinstellen, sonst hab ich ja keine Referenzen vorzuweisen *huch*! wink
Beitrag26.11.04, 18:56 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Skydog:
Sollte Why-not kein Interesse an dem Thema haben, dann könnte ich eventuell einspringen.

Das solltest Du nicht von mir abhängig machen. Mich hat die Fragestellung zwar inzwischen auch schon zu einer vagen Story-Idee "transpiriert", wink aber bislang würde es nur für einige, wenige Seiten reichen. Also greif in die Tasten und laß Dich nicht aufhalten. Ich bin mir sicher, daß selbst dann, wenn wir beide eine Geschichte mit nackten Kollegen schreiben, zwei völlig unterschiedliche, sich nicht gegenseitig ins Gehege kommende Handlungen herauskommen.

Why-Not
Beitrag14.12.04, 21:23 Uhr
mickflow
Beiträge: 0/18
dabei seit: Mär '03
mickflow
So, Jungens, End der Debatte, hab heute meinen Beitrag abgeschickt. Jetzt seit Ihr dran, Annikas Wunsch zu erfüllen.

Mick, der allen viel Spass beim Lesen wünschtlol
Beitrag23.1.05, 15:07 Uhr
GIbio
Beiträge: 4/28
dabei seit: Apr '01
mickflow:
So, Jungens, End der Debatte, hab heute meinen Beitrag abgeschickt. Jetzt seit Ihr dran, Annikas Wunsch zu erfüllen.

Mick, der allen viel Spass beim Lesen wünschtlol


Sehnsüchtig erwarte ich die Geschichte von Mickflow, aber sie kommt nicht!confused Wann ist es soweit oder wurde sie gar abgelehnt!!

GIbio
Beitrag23.1.05, 15:20 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
GIbio:
Sehnsüchtig erwarte ich die Geschichte von Mickflow, aber sie kommt nicht!confused Wann ist es soweit oder wurde sie gar abgelehnt!!

Meine ist jetzt auch fertig und kommt in einem Monat bei Sevac rein. Wobei die Einleser im Moment wohl einiges zu tun haben. Eine andere Story von mir wartet jedenfalls schon "ein paar Tage" im Pool. *ungeduldig mit den Fingern trommel'

Mick kann ja hier nochmal Bescheid geben, wenn seine Kollegen-Story online ist. Ich mach' das dann auch bei meiner.

Why-Not
Beitrag23.1.05, 19:04 Uhr
GIbio
Beiträge: 4/28
dabei seit: Apr '01
Why-Not:
Meine ist jetzt auch fertig und kommt in einem Monat bei Sevac rein. Wobei die Einleser im Moment wohl einiges zu tun haben. Eine andere Story von mir wartet jedenfalls schon "ein paar Tage" im Pool. *ungeduldig mit den Fingern trommel'

Mick kann ja hier nochmal Bescheid geben, wenn seine Kollegen-Story online ist. Ich mach' das dann auch bei meiner.

Why-Not


Uii, na superclap kann es kaum erwarten auch deine Geschichten unter die Augen zu bekommen.hungryhungryhungry Na Vorfreude ist ja bekanntlich auch schon eine Freude.

GIbio
Beitrag23.1.05, 19:24 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Why-Not:
Meine ist jetzt auch fertig und kommt in einem Monat bei Sevac rein. Wobei die Einleser im Moment wohl einiges zu tun haben. Eine andere Story von mir wartet jedenfalls schon "ein paar Tage" im Pool. *ungeduldig mit den Fingern trommel'

Ich kann die Spannung nachvollziehen, aaaber ...
eine lange Liste von Geschichten wartet auf Veröffentlichung. Vielleicht bekommen wir ja bald Verstärkung, dann gehts ein bissl flotter. Wenn nicht alle Schreiberlinge 70 und mehr Seiten in die Tastatur kloppen, könnte man möglicherweise gut vorankommen. "Maren und Marco" hat mit Unterbrechungen die zweite Samstaghälfte beansprucht. Bin mal gespannt, wann der dicke 130 Seiten-Brocken ins Netz gestellt werden kann, der noch im pool dümpelt.

Serenity

*der sich außerdem um einen "Wunsch" Gedanken machen muss, damit es eine Geschichte wird*
(TommyC, Dein Wunsch ist hiermit aber noch nicht gemeintlol3)
Beitrag23.1.05, 19:37 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Serenity_chance:
Ich kann die Spannung nachvollziehen, aaaber ...
eine lange Liste von Geschichten wartet auf Veröffentlichung. Vielleicht bekommen wir ja bald Verstärkung, dann gehts ein bissl flotter. Wenn nicht alle Schreiberlinge 70 und mehr Seiten in die Tastatur kloppen, könnte man möglicherweise gut vorankommen. "Maren und Marco" hat mit Unterbrechungen die zweite Samstaghälfte beansprucht. Bin mal gespannt, wann der dicke 130 Seiten-Brocken ins Netz gestellt werden kann, der noch im pool dümpelt.


@ serenity:
Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber wenn ihr Verstärkung sucht im Pool, wie qualifiziert man sich denn als Einleser? Muss man dazu eine Mindestzeit Mitglied sein, eine Mindestzahl an Geschichten haben, oder wie läuft das? Wäre interessiert daran.

lg,Mj
Beitrag23.1.05, 20:18 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Messerjocke:
wie qualifiziert man sich denn als Einleser? Muss man dazu eine Mindestzeit Mitglied sein, eine Mindestzahl an Geschichten haben, oder wie läuft das? Wäre interessiert daran.

Die Antwort wäre vielschichtig, nicht auf Jeden und jede Situation anwendbar. Das will heißen, dass der Glückfaktor eine große Rolle dabei spielt. Empfehlung ist, glaube ich, eines der Stichworte. Wie die aussieht? Ich verweise auf meinen ersten Satz. lol3
Circulus vitiosus oder auch, wie sich eine Katze in den Schwanz beißt.

Serenity
Beitrag23.1.05, 20:24 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
Serenity_chance:
Die Antwort wäre vielschichtig, nicht auf Jeden und jede Situation anwendbar. Das will heißen, dass der Glückfaktor eine große Rolle dabei spielt. Empfehlung ist, glaube ich, eines der Stichworte. Wie die aussieht? Ich verweise auf meinen ersten Satz. lol3
Circulus vitiosus oder auch, wie sich eine Katze in den Schwanz beißt.

Serenity

Um mal den Bogen zurück zum Thema "nackte Kollegen" zu lenken, frag ich mich, ob für Einleser ähnliche Bedingungen gelten, wie für "die Vorleserin" surprisedwink
Beitrag23.1.05, 20:32 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Serenity_chance:
Messerjocke:
wie qualifiziert man sich denn als Einleser? Muss man dazu eine Mindestzeit Mitglied sein, eine Mindestzahl an Geschichten haben, oder wie läuft das? Wäre interessiert daran.

Die Antwort wäre vielschichtig, nicht auf Jeden und jede Situation anwendbar. Das will heißen, dass der Glückfaktor eine große Rolle dabei spielt. Empfehlung ist, glaube ich, eines der Stichworte. Wie die aussieht? Ich verweise auf meinen ersten Satz. lol3
Circulus vitiosus oder auch, wie sich eine Katze in den Schwanz beißt.
Serenity


Das habe ich nicht verstanden, Serenity.
Kannst du das mal normal ausdrücken? Ich denke, ihr sucht Verstärkung!

Mj
Beitrag23.1.05, 20:40 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Messerjocke:
Kannst du das mal normal ausdrücken?

Glück und Empfehlung. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Auf die Einzelheiten, die bei mir entscheidend waren, möchte ich hier nicht eingehen.ok

Serenity

@xxx-zine: gröööööööööööööl
Wer schwebt Dir vor?
Beitrag23.1.05, 20:42 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Auch wenn es OffTopic ist:
Kann man sich zum Einleser auch hochbumsen? lol3lol3lol3lol3lol3lol3lol3
Beitrag24.1.05, 22:55 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
xxx-zine:
Kann man sich zum Einleser auch hochbumsen? lol3lol3lol3lol3lol3lol3lol3

clap Das wäre zumindest dem Thema dieser Website mehr als angemessen. clap

Why-Not (der kein Einleser werden will)
Beitrag13.2.05, 00:48 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
So! Mein Beitrag zu "nackten Kollegen" ist online. Er heißt sinnigerweise Unter Kollegen. Ich wünsche viel Spaß und freue mich über Feedback.

Why-Not
Beitrag20.2.05, 16:44 Uhr
GIbio
Beiträge: 4/28
dabei seit: Apr '01
Aber wo bleibt nur der Beitrag von mickflow, *mal vorsichtig Nachfrag* ???

GIbio
Beitrag1.4.05, 21:21 Uhr
mickflow
Beiträge: 0/18
dabei seit: Mär '03
mickflow
GIbio:
Aber wo bleibt nur der Beitrag von mickflow, *mal vorsichtig Nachfrag* ???

GIbio

Also ich geb zu, dass ich hier schon ne Weile nicht mehr war no. Aber dass sich diese Seite SO surprised entwickeln würde, hat mich dann doch einigermassen überrascht, - was hier alles so diskutiert wird rotfl. Ich schließe mich auf jeden Fall Why-Not an, Einleser möchte ich hier nicht werden, wenn ich mich dazu hochbumsen müsste (wenn ich dran denke, dass es kaum Einleserinnen hier gibt, igitt lookaround).

Was nun die Frage nach meiner Geschichte betrifft, die ist tatsächlich online. Nach, ich weiß nicht, wievielen Wochen, Mails, Nachforschungen, ... ist sie seit 05.03. bei seVac zu lesen, einfach unter dem Titel "Software kann ein hartes Geschäft sein" zu finden.

Für Anregungen, Kritik, Kommentare (und natürlich eine gute Stimmabgabe lol3) wäre ich sehr dankbarok.

Ach, eines ist mir hier noch aufgefallen! Die Dame, die diesen niúnmehr doch recht großen Stein ins Rollen brachte scheint sich hier garnicht mehr zu äußern. Jetzt hat Sie doch ihren Wunsch erfüllt bekommen,da wäre es doch auch für uns Autoren schön, gerade ihre Meinung zu hören.

Mick, der auf Eure Meinung gespannt ist.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled