Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: ... 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  >13< 
Beitrag22.8.10, 17:57 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Pretty Belinda

wie man es nicht kennt lol3
Beitrag28.10.11, 11:12 Uhr
JohnSilver
Beiträge: 28/260
dabei seit: Okt '01
LIEBER GOTT,

nachdem du meinen Lieblingssänger Michael Jackson zu Dir genommen hast und auch meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse, möchte ich Dir hiermit mitteilen, dass mein Lieblingsverein die Bayern aus München sind!
Beitrag28.10.11, 11:43 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
JohnSilver:
LIEBER GOTT,

nachdem du meinen Lieblingssänger Michael Jackson zu Dir genommen hast und auch meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse, möchte ich Dir hiermit mitteilen, dass mein Lieblingsverein die Bayern aus München sind!


Lügen werden aber auch bestraft!!lol3lol3
Beitrag28.11.11, 09:03 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity

_____________________________________________________________
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.


Nicht lachen, wie der Untertitel des Freds schon sagt. no
Beitrag6.12.11, 21:50 Uhr
JohnSilver
Beiträge: 28/260
dabei seit: Okt '01
Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer.
Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach, Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"








Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt.
Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.
Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich:
"Diese Geste von dem Angler fand ich so toll, ich muss ihn unbedingt darauf ansprechen."
Er geht also auf den Angler zu und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.
Darauf der Angler:
"Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"
Beitrag7.12.11, 00:07 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Drei österreichische Bauarbeiter haben Mittagspause. Der eine packt sein Pausenbrot aus und sagt: "Meine Frau packt mir seit 20 Jahren jeden Tag ein Wurstbrot ein. Wenn sie das morgen wieder macht springe ich aus dem Fenster. Der zweite sagt: "Ich habe jeden Tag ein Butterbrot dabei, wenn ich morgen wieder eins habe, springe ich auch aus dem Fenster. Der Dritte sagt: "Und ich habe jeden Tag ein Marmeladenbrot dabei, wenn ich morgen wieder eins dabei habe spring ich auch aus dem Fenster. Am nächsten Tag in der Pause. Der Erste packt sein Brot aus - und was ist es? - Ein Wurstbrot, er steht auf und springt aus dem Fenster, der zweite packt sein Brot aus und was ist drauf? - Butter - er springt ebenfalls aus dem Fenster. Der Dritte packt sein Brot aus und es ist ein Marmeladenbrot. Er springt ebenfalls. Bei der Beerdigung treffen sich ihre Ehefrauen. Die erste sagt: "Wenn ich doch nur gewusst hätte, dass er kein Wurstbrot mag, hätte er doch ein anderes Pausenbrot bekommen. Die zweite sagt: "Ich hätte meinem Mann auch ein anderes Brot mitgegeben." Darauf die dritte: "Was ich nicht verstehe, denn mein Mann machte sich in den ganzen Jahren sein Brot jeden Morgen selbst."
Beitrag28.12.11, 13:01 Uhr
JohnSilver
Beiträge: 28/260
dabei seit: Okt '01
Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"

"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"

"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"

"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"

"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.

"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.

Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"

Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."
Beitrag21.2.12, 16:14 Uhr
VENUSFALLE
Beiträge: 0/2
dabei seit: Okt '03
Treffen sich zwei kleine graue Mäuse am Rande eine Kornfeldes.
Sagt die eine "Hey wie gehts dir ?"
Sagt die andere "Hallo, gut und selber?

Beide plaudern eine Weile über das Wetter und diesjährige Kornernte... dann fragt die eine Maus die andere und wie stets in der Libe?
Gut bin noch mit dem süssen braunen Mäuserich zusammen und bei dir?

Achja, ich bin richtig frisch verliebt. Er ist so süss!
Hey das freut mich, und habt ihr schon einen gemeinsamen Bau oder Kinder?
Nein noch nicht aber wir suchen schon eine plätzchen für uns, nur irgendwie können wir uns da nicht einigen. Er mag es groß und luftig und ich eher kleiner.
Ach, ihr werdet schon etwas finden, hast du ein Foto von ihm?
Ja klar hier, schau mal, ist den nicht knuffig?

Da zieh die Maus ein Foto aus ihrem Pelz und gibt es der anderen Maus..
Der weiten sich die Augen surprisedwas zum Hencker wie kannst du nur??
Warum ist er nicht süss?!

Der ist eine FLEDERMAUS!!

Och menno mir hat er gesagt er sei Pilot
Beitrag18.6.12, 08:01 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Zehn Gründe, warum Männer eine Zimmerflak einer Frau vorzienen:

Number ten – You can trade and old 44 for a new 22.

Number nine – You can keep one gun at home and have another one to take with you on the road.

Number eight – If you admire a friend's gun and tell him so he will probably let you try it out a few times.

Number seven – Your primary gun doesn't mind if you keep another gun for back up.

Number six – Your gun will stay with you even if you run out of ammo.

Number five – A gun doesn't take up a lot of closet space.

Number four – Guns function normally every day of the month.

Number three – A gun doesn't ask, "Do these new grips make me look fat?"

Number two – A gun doesn't mind if you go to sleep after using it.

And the number one reason why some men prefer guns over women is

You can buy a silencer for a gun.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: ... 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  >13< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled