Republic of Sparta - Kapitel 10.1 - Die Wahrheit
von goreaner
***Die Wahrheit***
„Ah, zwischendurch muss das schon sein, so ein Frühstück im Bett“, seufzte ich zufrieden auf. Neckisch liess ich ein wenig Nutella auf Sonjas linke Brust fallen. Die Sklavin zuckte zusammen, grinste aber.
„Mhhhm!“ Ich beugte mich vor, saugte an der Spitze, die sich sofort verhärtete und leckte drum herum. Sonja atmete schneller. Genüsslich leckte ich ihr die süsse Köstlichkeit von der Brust. Mit der Linken schob ich derweil die Decke nach unten und strich der Blonden über die seidenweiche Haut der schlanken Schenkel.
„Oh, Herr!“, seufzte Sonja und legte den Kopf zurück. Ihre Beine glitten unmerklich auseinander
Ich hob den Kopf und küsste die Sklavin auf die halboffenen Lippen. Zart strich ihr Atem an meinem rechten Ohr vorbei. Langsam wanderte ich mit der Hand an der Innenseite der Schenkel nach oben und reizte die empfindlichen Nerven. Mein Schatz stiess ein leises Stöhnen aus. Endlich erreichte ich die süsse kahle Möse. Ein feuchter Film verriet mir überdeutlic
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare